Sie sind hier: Aktuelles » Sommerfest im Seniorenkreis des DRK-Ortsverein Peine

Kontakt

DRK-Ortsverein
Peine e.V.
Max-Küper-Straße 13
31224 Peine

Telefon
(05171) 54 000 35

E-Mail
info@ - drk-ortsverein-peine.de

zum Seitenanfang

Sommerfest im Seniorenkreis des DRK-Ortsverein Peine

Große Beteiligung - hervorragende Stimmung

65 Teilnehmer waren zum jährlichen Sommerfest in die Begegnungsstätte gekommen und erlebten einen sehr vergnüglichen Nachmittag.
Die Bratwürste vom Grill schmeckten so lecker, dass sogar schnell für Nachschub gesorgt werden musste. Die dann gegrillten und schon sehr beliebten Bananen mit Schokoladenfüllung waren wieder einmal ein weiterer Höhepunkt.
Bei der flotten Live-Musik - gespielt von zwei ebenfalls schon Senioren - erklangen viele bekannte Lieder, die zum Mitsingen oder Mitsummen anregten. In den Pausen trug die Leiterin des Seniorenkreises Petra Kölbel lustige Sommergeschichten vor. Mit ihrer sprechenden Handpuppe RICO erzielte sie viele Lacher."Das alles war aber heute besonders gut gelungen und eine super Feier" freute sich Frau Kölbel und dankte allen Seniorinnen und Senioren für ihre rege Teilnahme. Den Helferinnen und Helfern für die Feier sprach sie ihren Dank für ihre Hilfe aus, denn ohne sie wäre sonst eine solche Feier nicht möglich.

27. August 2012 17:35 Uhr. Alter: 12 Jahre